Herbstferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

anbei nochmal das Formular zur Gesundheitsbestätigung und die Erinnerung dieses bitte am kommenden Montag unterschrieben mitzubringen. Mit der Unterschrift auf dem Formular bestätigen Sie, dass ihr Kind gesund ist, keinen Kontakt mit Coronainfizierten hatte und sie nicht in einem Risikogebiet im Urlaub waren.

Sollten Sie in den Herbstferien ein Risikogebiet besucht haben (aktuelle Liste der Risikogebiete), bitten wir Sie die Corona-Verordnung „Einreise-Quarantäne und Testung“ zu beachten. Wer in einem Risikogebiet war, muss bis zu einem negativen Testergebnis in Quarantäne bleiben. Wenn nach der Reise in ein Risikogebiet ein negatives Testergebnis vorliegt, muss dies der Schule vorgezeigt werden.

Ich möchte nochmal auf unser Jahrbuch des letzten Schuljahres hinweisen. Trotz Corona konnten wir ein tolles Jahrbuch erstellen. In dem Jahrbuch sind alle Klassenfotos, viele Bilder unterschiedlichster Aktionen und Berichte aller Fachschaften zu finden. Einen kleinen Vorgeschmack findet man auf unserer Homepage. Kaufen kann man das Jahrbuch für 3 Euro im Sekretariat. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Seelaus, die für die Erstellung des Jahrbuches verantwortlich war und an alle Kolleginnen und Kollegen die den Inhalt beigesteuert haben.

Veit Botsch

Mörikestraße 5