Unser Schulplaner – in neuem Look

Endlich sind sie da: die neuen Schulplaner für kommendes Schuljahr 2022/23!

Darin enthalten ist nicht nur ein Hausaufgabenheft, sondern auch wichtige Infos rund um das HBG, Lernhilfen, Seiten zum Zeitvertreib und vieles mehr.

Dass der Schulplaner für nur 3 Euro angeboten werden kann, verdanken wir erstmals unseren Sponsoren und privaten Spendern, die auf gesonderten Seiten eine Werbeanzeige schalten konnten. Ein herzlicher Dank für die freundliche Unterstützung geht an die Kreissparkasse Ostalb, Foto Raabe, Edeka Seitz und an das Maultäschle.

Zudem zeigt sich der Förderverein erneut sehr großzügig. Dieser ermöglicht neben einem Sponsoring zusätzlich noch allen neu eingeschulten Fünftklässler*innen einen Planer als Begrüßungsgeschenk.

Neu war auch, dass das Cover von unseren Schülerinnen und Schülern gestaltet wurde. Unter den vielen eingereichten Vorschlägen im Coverwettbewerb entschieden sich die Schülerinnen und Schüler mittels Moodle-Abstimmung für den Entwurf von Sarah Polat aus der Klasse 7d. Herzlichen Dank für ihr kreatives Engagement.

Sabrina Bulling