Herzlich willkommen am HBG - Neue Kolleginnen und Kollegen

Nachdem im vergangenen Schuljahr Herr Kienzler, die Referendarin Frau Schmid und die Aushilfskräfte Frau Latten, Herr Schäfer und Herr Müller das HBG verlassen haben,begrüßen wir in diesem Schuljahr einige neue Kolleg*innen: Frau Sprich (Spanisch, Kunst) ist aus der Elternzeit zurück, ebenso ist Frau Brand (Französisch, Biologie) nach ihrem Sabbatjahr wieder am HBG. Herr Reichert unterrichtet nach dem erfolgreich am HBG absolvierten Referendariat nun die Fächer Mathematik, Chemie und Informatik. Vom Gymnasium in Murrhardt kommend unterrichtet Frau Richter fortan Deutsch und Spanisch am HBG und Frau Kaller, gebürtige Gmünderin, beginnt nach dem Referendariat am Parler-Gymnasium nun ihren Dienst am HBG mit den Fächern Sport, Chemie und NwT.

Bild v. links: Herr Reichert, Frau Sprich, Frau Richter, Frau Kaller