HBG-Holzherzen für Schwäbisch Gmünd

In Erinnerung an die erfolgreiche Landesgartenschau 2014 und die inspirierende Remstal-Gartenschau 2019 möchte die Stadt Gmünd die Jubiläen dieser beiden bedeutsamen Ereignisse in diesem Jahr mit verschiedenen Veranstaltungen im Zeitraum vom 13. April bis 13. Oktober 2024 feiern. Hierbei waren die Schulen und Kindergärten mit ihren talentierten Schülerinnen und Schülern eingeladen, eine kreative Rolle zu übernehmen und Holzherzen zu bemalen. Unter der Betreuung von Frau Seelaus und der SMV haben sich einige kreative HBG-Schülerinnen und Schüler am Donnerstag vor den Ferien getroffen und ihre zuvor entworfenen Ideen in die Tat umgesetzt. Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Ergebnisse. Vielleicht entdeckt ihr bald eines unserer Herzen irgendwo in Gmünd?