Verabschiedung von Frau Fezer: Mit Dank und guten Wünschen

Zu Beginn des Jahres wechselte Frau Fezer, die Konrektorin des Hans-Baldung-Gymnasiums, nach Metzingen, wo sie als Schulleiterin eine neue Dienststelle antrat. Dort hatte sie schon viele Jahre die Fächer Französisch und Chemie unterrichtet, bevor sie vor eineinhalb Jahren dann als stellvertretende Schulleiterin ans HBG kam, zurück in ihre alte Heimat. Nun wurde sie im Rahmen einer Lehrerkonferenz mit vielen Worten des Dankes und persönlichen Beiträgen und Geschenken verabschiedet. Dass das HBG gut durch die Pandemie und Lockdowns gekommen ist und organisatorisch stets am Puls der Zeit war mit immer aktuellen Plänen und Regelungen, ist zu einem großen Teil ihr Verdienst. Die besten Wünsche des Kollegiums begleiten sie auf ihrem Weg und bei ihren neuen Aufgaben.