Neuer stellvertretender Schulleiter am HBG

Nachdem Ulrike Fezer, die erst 2019 als neue stellvertretende Schulleiterin ans Hans-Baldung-Gymnasium gekommen war, zur Schulleiterin in Metzingen bestimmt worden ist, tritt nun Herr Hartmut Schoch ihre Nachfolge an.

In Schwäbisch Gmünd ist er kein Unbekannter, ist er doch 17 Jahre am Scheffold-Gymnasium tätig gewesen. Dort unterrichtete der 48 jährige Familienvater die Fächer Sport, Geographie und Geschichte. Nach einiger Erfahrung in der Rektoratsassistenz bekleidete er seit 2014 das Amt des stellvertretenden Schulleiters.

Nun ergibt sich für Schoch die Gelegenheit, seine Erfahrung an einer neuen Wirkungsstätte einzubringen.  Das HBG freut sich, dass die freie Stelle so schnell wieder besetzt worden ist, und wünscht ihm einen guten Start, der doch durch die Pandemie sehr ungewöhnlich und anonym ist. So freut sich Hartmut Schoch schon sehr darauf, seine Kolleginnen und Kollegen sowie die Schülerinnen und Schüler persönlich kennenzulernen.